WAL-Meeting
(Schweiz)

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie.
Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.

Probleme sind Aufgaben/Herausforderungen die gelöst werden können


Auf diesem Blog findet ihr allerlei Informationen, Ansätze, Idee, Visionen und viele praktische Beispiele um Wohnen-Arbeiten-Leben in natürlichen Kreisläufen gestalten zu können.

"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."


"Wenn jeder kleine Mensch, viele kleine Schritte tut, so können sie das Gesicht der Welt verändern."
"WIR" schafft Wunder.




Freitag, 28. Dezember 2012

Strahlung, Wellen, Frequenzen

Alles ist Schwingung, Materie entsteht durch Verdichtung solcher Schwingungen.
Wie kann man das verstehen? Was bedeutet das für uns und unser dasein?

Es bedeutet eine komplett neue Vorstellung der zusammenhänge und das begreifen der Ordnung im ganzen Universums. Es bedeutet ein neues Weltbild sehen, durch allumfassends Betrachten!

Vieles ist uns bekannt und manchmal doch nicht ganz Bewusst, weil wir die Unendlichkeit kaum in unserem Verstand aufnehmen können. Die Vielfalt auf unserem Planeten ist enorm, nun stellt euch einmal die Vielfalt aller Planeten im ganzen Universum vor! Da kommen wir an die Grenzen unserer Vorstellungskraft und doch werden wir zulassen müssen das es noch unendlich viel gibt, das wir im Moment noch nicht verstehen oder begreifen können. „Das ewig beginnende Ende“.
Die Welt der Schwingungen, Frequenzen, Wellen, hilft uns zu diesem Verständnis zu gelangen.

Jede Strahlung hat eine Welle (Schwingung), die eine kürzer die andere länger, das gibt uns ein Bild von unterschiedlichen Wellen, und die nennt man Frequenzen und werde in Hertz bemessen.

Nun, jeder Mensch hat seine eigene Frequenz,
je nach dem wo er mit sich selbst steht, in welchem Prozess er sich im Moment in seinem Leben befindet.
Es gibt kein gut oder böse, kein besser oder schlechter, es gibt lediglich diese unterschiedlichen Frequenzen, die jede ihre eigene Geschichte und Qualität hat.



Alles hat oder ist Frequenz/ Schwingung (Licht, Farben, Klänge, Formen, Materie, Lebewesen, etc.) darauf sind viele unterschiedliche Therapieformen aufgebaut. Es beinhaltet das Wissen über die Wirkung und Einflüsse der unterschiedlichen Frequenzen auf Umwelt, Körper, Geist und Seele.

Auch das Bewusstsein hat unterschiedliche Frequenzen, ein höheres oder niederes Bewusstsein hat genau mit diesen Frequenzen zu tun, diese Frequenzen beinhalten lediglich unterschiedliche Qualitäten (Schwingungen), sie sind nicht besser oder schlechter, sie sind nur anders.
Daher der Ausdruck; das liegt auf meiner Wellenlänge.
Es ist ein Senden und Empfangen, wie beim Radio, man empfängt den Sender den man einstellt.„Man liegt wie man sich bettet!“
Eine erzeugte Klangfrequenz (Instrument, Tonträger, etc.) wird gesendet zum Lautsprecher oder Resonanzkörper und erzeugt den entsprechenden Ton als hörbare Resonanz. Jede Welle, Schwingung, Frequenz, beinhaltet auch Informationen, gemäss ihrer eigenen Qualität.

Jeder Gedanke, jedes Wort und jede Handlung hat eine Frequenzqualität und wird ins Universum gesendet und auch irgendwo von irgendwem empfangen und seine Wirkung entfalten!

Ups.., nun die peinliche Frage; könnt ihr jeden Gedanken, jedes Wort und jede Handlung mit euch selbst Verantworten? Daran erkennen wir, wo die eigenen Schwachstellen sind und was man noch zu lernen und korrigieren hat.

 "Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung, warum nicht auch seine Gedanken?" (indische Weisheit)

Was versteht man unter Emotionen?
Erst einmal empfängt man etwas (Gefühl), dann wandelt es sich in Emotion um und wird gesendet. Die Qualität dieser Emotion ist das was man in die Wirkung bringt. Eigentlich kann das jeder fühlen: Wut & Zärtlichkeit, Trauer & Freude fühlen sich klar anders an, oder?
So hat Wut eine eigene Frequenz und die Zärtlichkeit eine andere Frequenz.
Die Resonanz ist stets in Harmonie mit der empfangenen Frequenzqualität und wird auf Freude mit Freude und mit Wut auf Wut reagieren (Aktion – Reaktion).
Erst wenn die eigenen Emotionen angenehm reagieren, sind wir in das für uns richtige Denk-und Handlungsmuster gelangt und somit aus der Beinflussung der niederen Energiefrquenz gestiegen.
Auch Musik hat eine Vielfalt an Frequenzqualitäten und die entsprechende Wirkungen dazu.
z.B. Disco mit Meditationsmusik oder Opern, spiritueller Abend mit Heavy-Metal oder Punk, oder so...
Ihr seht, es gibt Frequenzen die ungeeignet sind um gewisse Dinge zu erreichen oder zu tun.

Was ist, wenn wir von ungeeignete Frequenzen unter dauerndem Einfluss und Beschuss stehen?

Genauso ist es bei Technischen Geräten wie: HAARP, Mobilfunk, TV, Digitalsystems, Gentech, etc. Was heute mit solcher High Technologie alles möglich ist, können sich die meisten Menschen nicht mehr vorstellen. All diese High Tech Geräte werden leider mehr missbraucht, als sie positiv zu nutzen. Mit gezielten Frequenzen die ihre Wirkung auf das Hirn haben stimulieren sie jegliche Gefühle und Emotionen bei Mensch und Umwelt.

Erklärung zu HAARP & Elfwellen von Andreas Werner(Grenzwissenschaft)
Gesinnungskontrolle ist seit jeher im schlimmsten Interesse der Herrscher, weil sie gehorsame, zahme Steuerzahler, Soldaten und Sklaven wollen. Jetzt werden Psycho-Manipulationstechniken verwendet. Ein bewährtes Mittel besteht aus einer Kombination von HAARP-Technologie, die das Gehirnmuster (EEG) mit extrem niedrigen (ELF) elektromagnetischen Frequenzen beeinflusst. Lebewesen sind für die ELF zwischen der Erde und der Ionosphäre (Schuman Resonanz) konzipiert, da sie mit Gehirnwellen identisch sind. Wenn dieses ELF- Muster sich ändert, wird der Biorhythmus schwer gestört. Die Ionosphäre wird von Wissenschaftlern mit Hilfe von Sendern namens HAARP manipuliert. ELF-Wellen vom HAARP können die Stimmung von Millionen beeinflussen. Außerdem werden aus GWEN-Türmen natürliche geomagnetische Wellen durch künstlich sehr niedrigfrequente (VLF) elektromagnetische Wellen, die am Boden kriechen, ersetzt. Solche Anlagen und Antennen sind über die ganzen Welt zu verbreiten. Diese Wellen sind auch beim digitalen Fernsehen eingesetzt, so dass sie mit den GWEN Türmen zusammenarbeiten. 

Der sehr erfahrene Wissenschaftler, Clifford E. Carnicom: Die Aerosol-Spritzen- (Chemtrailing) Operation hat die Erdatmosphäre in ein Plasma – zur Durchführung von elektromagnetischen Vorgängen wie HAARP Wetter Kriegsführung, tektonischer (Erdbeben) Kriegsführung, Gesinnungskontrolle, erweiterter Überwachungs-Technologie, als Waffen – verwandelt. Der Hauptzweck dieser verdeckten Operation des Spritzens von Aerosolen in die Atmosphäre und deren Umwandlung in Plasma war, “absolute Kontrolle” über die globale Bevölkerung zu erreichen.


HAARP Anlagen Standort Deutschland
Mobilfunkantennen Standort Schweiz
Dokufilm zu Geo-Enginering (Chemtrails) und Erklärungen zu Kritik

Dabei betrifft es nicht jeden Menschen gleichermassen, das hat mit der eigenen Frequenz zu tun, erhöht man die Eigenfrequenz (eigene Schwingung erhöhen), wird man von diesen niederen Energien (Niederfrequenz) nicht mehr erreicht, man hat einen anderen Sender eingestellt (kein Empfang auf diesem Niveau).

Man betritt eine höhere Frequenschwingung und klinkt sich von Matrix, Hologramm, Illusion, oder wie man es sonst noch nennen will, aus. Es betrifft einem nicht mehr und erzeugt somit keine Resonanz, durch negative Emotionen. Somit erhält die niedere Energie kein Futter mehr und verhungert. Der Sender verliert seine Zuhörer. Die Machtenergie (Frequenz) wird entkräftigt.

Zusammenfassende Erkenntnis
Wir sehen also, jede Frequenz hat ihre Qualität und Information die uns dienlich sein können, sei es für unser Wohlergehen oder zum erkennen was wir als unangenehm empfinden und ändern müssen.
Auf welche Qualität oder Information wollt ihr nun verzichten?
Wir können auf keine verzichten, denn sie sind alle für unsere Entwicklung notwendig.Was wir können ist; Erkennen was wir verändern wollen und diese Veränderung auch im Leben umsetzen.

Die Frequenz der Erde hat am 25.12.2012 endgültig eine neue Energiefeldqualität erhalten, so wird der Wiederstand zum neuen immer schwächer und die alten Muster verlieren immer mehr ihre Kraft und zerbröckeln bis zu ihrer endgültigen Auflösung.
Durch das Bewusst werden von Zusammenhängen und der natürlichen Ordnung im Universum, werden wir auch das Bedürfniss haben unsere Wirtschaft, Gesellschaft und Politik in genau diese natürliche Ordnung zu bringen und dementsprechend zu verändern.

"Die Seele im Kreislauf des Lebens und Sterbens" (Forschung aus Russland)

Es liegt an uns, wie schnell die Veränderung stattfindet, es liegt an uns wie schnell wir die Veränderung an uns selbst vornehmen!

"Licht wirft keinen Schatten, es muss etwas ins Licht gestellt werden um einen Schatten zu erhalten. Schatten wirft kein Licht"

Der Krieger des Lichts von Paolo Coelho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."