WAL-Meeting
(Schweiz)

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie.
Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.

Probleme sind Aufgaben/Herausforderungen die gelöst werden können


Auf diesem Blog findet ihr allerlei Informationen, Ansätze, Idee, Visionen und viele praktische Beispiele um Wohnen-Arbeiten-Leben in natürlichen Kreisläufen gestalten zu können.

"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."


"Wenn jeder kleine Mensch, viele kleine Schritte tut, so können sie das Gesicht der Welt verändern."
"WIR" schafft Wunder.




Montag, 9. Januar 2017

Ausverkauf der Heimat

Ist uns das logische denken abgewöhnt worden?
Die Definition von Dummheit, bedeutet nicht Wissen wollen
Doch eines sollte uns Bewusst sein, was wir nicht Wissen wollen, können wir weder bearbeiten noch korrigieren und noch weniger in Ordnung bringen.
Es gibt zumindest in Europa keine politischen Staaten mehr mit eigenen Hoheitsrechten!

Warum?
Die EU ist ein Verein im Handelsrecht (UCC), wenn ein Staat (Staatsrecht), was ein höheres Recht darstellt, von einem niederen Recht ein Vertragsangebot annimmt, so unterwirft sich das höhere Recht dem niederen Recht. Die Schweiz hat 136 bilaterale Verträge mit der EU gemacht und damit ihre Hoheitsrechte an die EU verloren, sie muss alle Entscheide der EU zu 100% übernehmen.
In Deutschland und Österreich ist die Situation noch klarer, sie stehen seit 1945 unter Besatzungsmacht. Die Besatzungsmacht hat via Bundesbereinigungsgesetze 2006, 2007, 2010 alle Gesetze aufgehoben die seit1914 gemacht wurden. Das bedeutet, das Deutschland sowie Österreich Gesetzlos sind.

Vortrag von Sommer Sonntag über die Bundesbereinigungsgesetze

Warum deutsche und österreichische Gerichte seit dem 29.11.2007 nur noch Handelsgerichte sind.
Peter Frühwald

Prof.David Dürr
(Titularprofessor für Privatrecht und Rechtstheorie Universität Zürich)
Wie geht eine anarchistische Gesellschaftsordnung mit Gewaltbereiten Mitgliedern um?
"Staatsoper Schweiz" Prüfung der legitimität der Schweiz

Ludwig Mises Institut (Vorträge und Berichte von juristischen Fachleuten)

Kirche, Staat und Obrigkeit. Interview mit Kaspar Zimmermann

Ihr könnt/dürft/ sollt selber etwas recherchieren.
Es ist lediglich wichtig, damit ihr den Zusammenhang zum ESM Vertrag (europäischer Stabilitätsmechanismus) besser versteht und was damit gemacht wird.
Privatisieren (privare, lat.) = Beraubung auf höchstem Niveau ohne legitimität.

Ausverkauf Europa
Eine Doku von Arte über den Ausverkauf in Österreich, Irland, Italien, Deutschland, Frankreich, etc. Alles was das Volk bezahlte wird verkauft: Schwimmbäder, Kraftwerke, Strassen, Gebäude, und, man fasst es kaum, Berge, Flüsse, Landschaften, etc,


Das Argument von Schuldenrückzahlung hinkt gewaltig, da max. 17% der Einnahmen dafür verwendet werden, das reicht vielleicht gerade mal für die Zinsen.
Was kommt, wenn alles verkauft ist und die Schulden immer noch nicht getilgt sind???
Ja, dann kommen eure Häuser, Bankkonten und Besitztümer dran!

Goldmann Sachs, eine Bank lenkt die Welt.

Panama Papers – wie die globale Elite die Welt betrügt (Doku)

Es gibt eine Lösungen

Wenn es keine Staaten im Staatsrecht mehr gibt, so muss/kann aus der Mitte des Volkes ein neuer Staat gegründet werden. Dies hat monika: unger aus der Steiermark Österreich erkannt und umgesetzt. Österreich ist seit 28.Okt.2016 ein legitimes Völkerrechtsubjekt.
Alle Bundesländer sind gegründet und Eigenständige Staaten, die Selbstverwaltung wird an die Gemeinden zurückgegeben (regionale Selbstverwaltung, Matriachat, (ohne Herrschaft)).

Österreich-Rundschau (vom Staatenbund Österreich)

Staatenbund Österreich (nur echt mit dem Herzl) Regelwerk (Verfassung)

Jeder Mensch hat den Anspruch in Freiheit, Liebe, Freude, Glück, Wohlstand, Respekt, Würde, Achtsamkeit und Wahrheit auf Mutter Erde zu leben und seine Lebensaufgabe zu verwirklichen.

Nichts ist Perfekt, doch es ist soweit durchdacht und ausgereift, das es funktioniert und standhält. Die Befreiung der Menschen ist geschehen. Perfektion hat immer eine Abweichung von 1,618 (goldener Schnitt) sonst würde es keine Entwicklung mehr geben.

Es ist unsere Heimat, es ist unsere Verantwortung das zu tun was möglich ist.
Es ist höchste Zeit diesem Verbrechen an der Menschheit einhalt zu gebieten.
Ansonsten, was werdet ihr euren Kindern sagen, sollten sie noch fähig sein zu fragen?

6 Punkte die ich tun kann:
- sich seinen Ängsten stellen
- kündigung von Zeitungen, Fernsehen, Radio (ist alles im Internet erhältlich)
- kleine Geschäfte/Markt bevorzugen (Warenhäuser meiden)
- Infotische besuchen (sich informieren)
- aufhören, eine Firma die Staat spielt zu bezahlen (Steuern sind ilegal)
- Bei den sogenannten Behörden schriftliche Anfragen stellen.

Wer mehr zu diesem Thema erfahren will, komme an die Seminare die sehr Kostengünstig angeboten werden. (siehe Events)

Quellangaben sind blau markiert (Link)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."