WAL-Meeting
(Schweiz)

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie.
Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.

Probleme sind Aufgaben/Herausforderungen die gelöst werden können


Auf diesem Blog findet ihr allerlei Informationen, Ansätze, Idee, Visionen und viele praktische Beispiele um Wohnen-Arbeiten-Leben in natürlichen Kreisläufen gestalten zu können.

"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."


"Wenn jeder kleine Mensch, viele kleine Schritte tut, so können sie das Gesicht der Welt verändern."
"WIR" schafft Wunder.




Dienstag, 28. Februar 2017

Illusion der Demokratie

Was heisst Demokratie und was bedeutet es?
Die meisten Übersetzungen geben uns ein falsches Bild von Demokratie.
Demos = Volk, Dorf / Kratos = Gewalt, Macht, Herrschaft
Es sagt in keiner-weise aus wie eine Demokratie funktioniert, es sugeriert uns, dass alle Macht vom Volk aus geht (Verfassung), doch bei näherer Betrachtung sieht dies ganz anders aus. Gemäss althochdeutscher Übersetzung bedeutet es Beherrschung des Abschaums.

Prof.Dr. Rainer Mausfeld hat sich diesem Thema lange Zeit gewidmet.
Er studierte Psychologie, Mathematik und Philosophie, mit Schwerpunkt der Wahrnehmungspsychologie. Seit 2015 hält Mausfeld Vorträge zu politischer Propaganda und Meinungsmanipulation.
Quelle:  wikipedia.org/wiki/Rainer_Mausfeld

Ein sehr ernüchternder Vortrag über die Machenschaft der Demokratie mit Tiefenpsychologischer Wirkung. Er gibt uns eine klar Antwort auf die Frage: "Warum schweigen die Lämmer."

Die Angst der Machtelite vor dem Volk!


KenFM im Gespräch mit Prof.Dr. Rainer Mausfeld


Ich bedanke mich für diesen wunderbaren Vortrag, der uns die Augen noch weiter öffnen lässt.

Um diese Aussagen zu bekräftigen und zu belegen, schauen wir uns einmal die Justiz an. Die Justiz ist das Mächtigste Instrument der Elite um uns sanft in Schach zu halten. Ganz abgesehen von den Unzähligen Justizirrtümer das viele Menschen unschuldig ins Gefängniss bringt.
"Unschuldig hinter Gitter" 3Sat Doku vom 2.6.2015
"Die Justiz ist entlarvt, Geldschöpfung und Strafrecht." Film von C.A.Gebauer

Wem dient die Justiz wirklich.
Die meisten Gerichtshöfe, Richter Staatsanwälte, ja sogar Anwälte haben auf die BAR (British Accreditation Registy) geschworen, wo sie sich den Banken verpflichten. Die BAR unterliegt der Finanzelite, deshalb wird kein Richter jemals gegen eine Bank urteilen, er würde damit sein Leben aufs Spiel setzen.

Die alten Preußen wussten schon, wer die größten Spitzbuben in ganzen Land sind. Deshalb verfügte Friedrich Wilhelm I am 15. Dezember 1726 per Kabinettsorder folgendes:
„Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unsere Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man diese Spitzbuben schon von weitem erkennen und sich vor ihnen hüten kann.“

Die 12 Rechtsvermutungen der BAR sollten / müssen wir verstehen lernen.
Die 12 Rechtsvermutungen der BAR, haben es wirklich in sich.

Hervorragend recherchiert und erarbeitet über die BAR und ihre Machenschaften, hat hans xaver meier (Pseudonym)
Sein erster öffentlicher Vortrag ist sehr Sehenswert und Humorvoll und gibt uns viele Tips zum Umgang mit der Justiz.



Es ist höchste Zeit, das die Menschen endlich ihre Eigenverantwortung tragen.

Viele Menschen haben diese Umstände erkannt und versuchen sich aus diesem Unrechtsystem rauszuwinden. Man nennt sie Staatsverweigerer und Reichsbürger und denunziert sie in den Medien mit allen Mitteln.
Doch dies ist ein weiteres grosses Thema worüber ich schon einige male berichtet habe. Die meisten Staaten haben ihre Hoheitsrechte an die private EU abgegeben / verloren, es ist ungewiss ob alle Politiker verstehen was sie angestellt haben, eines ist klar, sie dienen der Wirtschaft und nicht dem Volk.

Berichte und Neuigkeiten findet ihr auf der Österreich Rundschau.

Ja ich weiss es ist starker Tubak, den es zu verdauen gibt, doch stellt euch der Wahrheit und seht ihr ins Auge.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."